Büromöbel "Made in Germany"

ONline richtet Euroimmun-Filiale in Kanada ein

ONline Büroeinrichtungen unterstützt seit diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Büromöbelhersteller Palmberg, auch die dynamische und zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung der EUROIMMUN AG am Niederlassungsstandort in Kanada. Nach der Entscheidung der Euroimmun AG im Bereich der Inneneinrichtung an allen Standorten ein einheitliches Unternehmensbild aufzubauen, fiel die Entscheidung schnell in Richtung ONline und seinen Partner PALMBERG. In enger Zusammenarbeit wurde ein Office-Konzept entwickelt, das sich an der Unternehmensausrichtung der Euroimmun AG orientiert. Zu den besonderen Lösungen in Kanada gehören dabei der Einsatz der prämierten Tischfamilie PALMA von PALMBERG sowie der sorgsam aufeinander abgestimmte Echtholz-Furnierverlauf über  Arbeitsplatzkombinationen und Schrankwände, die der Möblierung Hochwertigkeit und eine zeitlose Eleganz verleihen. Ein Konzept, das sich bereits seit 2013 auch in der EUROIMMUN-Zweigstelle in Dassow auf knapp 1000qm² und der US-Tochter in New Jersey bewährt.

„ONline Büroeinrichtungen garantiert uns in Verbindung mit den Möbeln von PALMBERG, im Bereich Inneneinrichtung bei der Umsetzung unseres Corporate Identity an unseren Niederlassungsstandorten eine sehr hohe Qualität“, sagt Birgit Lopatta von Euroimmun. „Aus diesem Grund nehmen wir zum Beispiel das Verschiffen der Möbel und die dadurch entstehenden Kosten gerne in Kauf.“

 

Eingesetzt wurde für die Ausstattung der EUROIMMUN Med. Diagnostics Canada Inc. eine Konferenzanlage, ein Empfangstresen, 52 Schränke sowie Möbel für die Loungebereiche. Nach der Ankunft der Möbel am Firmenstandort in Kanada, wurde die Montage der Arbeitswelten durch einen eingeflogenen ONline-Monteur innerhalb von fünf Tagen umgesetzt.    

 

„Noch wurde zwar nicht an allen Standorten das erarbeitete Office-Konzept umgesetzt, aber nach den guten Erfahrungen bei den Einrichtungen der Arbeitswelten unserer US-Tochter in New Jersey und jetzt in Kanada freuen wir uns auch bei zukünftigen Projekten auf unseren Partner ONline Büroeinrichtungen setzen zu können“, so Lopatta abschließend.

 

Grenzenlose Arbeitsplatzideen bietet ONline Büroeinrichtungen auch in seinem Showroom im Gewerbegebiet Lübeck-Genin Süd. Auf 500 qm finden Interessierte hier die komplette Palette moderner Büroeinrichtungen in einem stilvollen Ambiente.

ONline Büroeinrichtungen Vertriebsgesellschaft mbH · Oslostr. 4 · 23560 Lübeck · Tel. 0451 502 802-0 · Fax 0451 502 802-29 · info@obhl.de