ONline übergibt Schreibtisch

Tippspiel-Gewinner erhält neuen Schreibtisch!

Den Tag über konzentriert arbeiten können, gute Leistungen erbringen und am nächsten Tag topfit wieder mit Freude zur Stelle sein – sich ganz einfach Wohlfühlen an seinem Schreibtisch.

 

Das kann nun auch Herr Reyad Osman. In der vergangenen Regionalligasaison erspielte sich der VfB-Fan insgesamt 194 Punkte im VfB-Tippspiel und konnte sich somit gegen 230 Mitspieler durchsetzen. Als Belohnung für sein Fußball-fachwissen wartete auf ihn ein neuer Schreibtisch des VfB-Hauptsponsors PALMBERG. Am Montag, 19.08.2013, fand im Hause von Sponsor ONline Büroeinrichtungen in Lübeck Genin die Übergabe statt. Geschäftsführerin Andrea Schumacher empfing den Sieger und besprach dabei die letzten Details mit Reyad Osman.

"Das passt super, der Schreibtisch von meinem Sohn ist nämlich gerade kaputt gegangen", freut sich  Gewinner Reyad Osman.

 

Auch in der laufenden Saison stellen PALMBERG und ONline Büroeinrichtungen wieder einen Schreibtisch als Preis für den Sieger des VfB Lübeck-Tippspiels zur Verfügung. Wir wünschen allen Teilnehmern bei Ihrer Tippabgabe viel Erfolg.

ONline Büroeinrichtungen Vertriebsgesellschaft mbH · Oslostr. 4 · 23560 Lübeck · Tel. 0451 502 802-0 · Fax 0451 502 802-29 · info@obhl.de