Stets den Kunden im Blick

Service

Gemeinsam mit Ihnen beraten, konzipieren und planen wir die Einrichtung Ihres neuen Büros. Selbstverständlich liefern und montieren wir auch die neuen Büromöbel vor Ort.

 

Unsere Stärken sind Ihre Vorteile:

 

  • Erstellung einer individuellen Bedarfsanalyse vor Ort durch unseren kompetenten Außendienst
  • Entwicklung von innovativen Ideen für die optimale Einrichtung Ihrer Räume
  • Professionelle Raumplanung nach modernen ergonomischen Gesichtspunkten
  • Kompetente Fachberatung durch unsere ausgebildeten Büroberater
  • Termingerechte Lieferung und Montage
  • Firmeneigener Kundendienst
  • After-Sales-Service bei Reparaturen
  • Erweiterungen und Umbauten (Montage durch qualifizierte Möbeltischler)
  • Leasing als Finanzierungsform
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter zum Thema „Ergonomie am Arbeitsplatz“
  • wir arbeiten mit zertifizierten Herstellern zusammen
  • Raum- und Grundrissoptimierung (Office Performace) bei der Planung und Gestaltung von Büro- und Geschäftshäusern mit Unterstützung von erfahrenen Partnern wie Annette Hoerauf

Initiative Gesünder Arbeiten

ONline Büroeinrichtungen Vertriebsgesellschaft mbH · Oslostr. 4 · 23560 Lübeck · Tel. 0451 502 802-0 · Fax 0451 502 802-29 · info@obhl.de